Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Danke auch an alle die da waren. War cool mal Offline gezockt zu haben, war mein erstes mal Naja wie dem auch sein... T.Hawk hat euch auseinander genommen! cya

• Woher weißt du das alles noobs sind die kommen werden?

• Mein Problem ist es das ich netmal weiß wie man die Ports freischaltet. Kann mir da jmd evt. helfen? Und ich hab den test grad gemacht: - Nat Typ 2

• Ich hab ein Problem. Und zwar gibt es Tage an dennen ich SSF4 Online spielen möchte und in kein Game joinen kann. Ich kann auch niemanden einladen. Immer bekomme ich die nachricht "Unable to Join". Auch wenn ich im Arcade Modus spiele und die Option nutze das ich von da aus in ein Game komme... sogar das funkt. nicht. Genau das selbe hatte ich auch bei SF4. An manchen Tagen klappt es wunderbar und an manchen geht es garnicht. Weiß jmd was da los ist? mfg

• Hi Leute, Ich hab mich erst neu in diesem Forum ( auch in SF ein neuling ) angemeldet und fand diesen Thread. Ich würd auch sehr gerne am Sonntag kommen. Kommt noch jemand aus Frankfurt? Würde mich freuen wenn wir uns irgedwo treffen und zsm. hinfahren könnten, wäre echt super. Zu meiner Person: Heiße Anel, komme ursprünglich aus Bosnien und bin 21 Jahre alt. Mfg